<

 

Spielvereinigung Niederndorf 09

Fußball-Jugend
 

Niederndorf, 17.02.2020

 

 

Einladung zur Jugendversammlung der Spielvereinigung Niederndorf 09 e.V.

Am 04.03.2020 um 19:00 im Sportheim Niederndorf

 

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der anwesenden Mitglieder
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Wahl eines Versammlungsleiters
  4. Wahl eines Schriftführers
  5. Berichte des Jugendvorstandes
  • Jugendgeschäftsführer
  • Jugendleiter (entfällt)
  • Jugendfinanzleiter (entfällt)
  1. Verschiedenes
  2. Schlusswort

 

 

Jan Uebach, Jugendgeschäftsführer

 

 

Alle Mitglieder der Jugendabteilung sind herzlich eingeladen.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder zwischen 14 und 18 Jahren, sowie ältere Mitglieder, welche aktiv in der Jugend spielen. 

Turniersieg für die N09

 

Eigene Jugendturniere 2020

 

Wie in den letzten Jahren fand am Wochenende in der Sporthalle in Büschergrund unser alljährliches Jugendturnier statt. Die Turniere wurden von der A-, E- und D- Jugend gespielt. Außerdem haben wir ein F-Junioren Spielfest ausgerichtet. 

 

Den Anfang machten am Samstagmorgen die F- Junioren. Hier hatten alle Jungs viel Spaß und wurden dabei tatkräftig von einer großen Zuschauerkulisse unterstützt. Zum Abschluss konnten sich alle Kinder noch über Medaillen freuen.

 

Anschließend fand am Samstagnachmittag das A- Junioren Turnier statt. Hier ist leider eine Mannschaft ohne abzusagen nicht erschienen. Somit wurde nach einer kurzen Absprache mit allen Trainern der Turniermodus etwas abgeändert. Nach der „Vorrunde“ wo Jeder gg Jeden gespielt wurde, wurden anschließend in einer Endrunde die Plätze 1-4 ausgespielt. Hier konnte die gastgebende Mannschaft aus Niederndorf, die im gesamten Turnier ohne Niederlage blieb, den Turniersieg einfahren.

 

Am nächsten Morgen startete der Tag mit dem E-Jugend Turnier. Alle 10 Mannschaften lieferten sich viele spannende, aber immer faire, Duelle. Turniersieger wurde letztendlich Fortuna Freudenberg. Die Spieler aller Teams konnten sich auch hier nach Turnierschluss über eigene Medaillen freuen. Den Siegerpokal durfte Fortuna Freudenberg nach einem 2:0 Sieg über JSG Klafeld-Alchen mit nach Hause nehmen. 

 

Den Abschluss machten am Sonntagnachmittag die D-Junioren. Hier wurde trotz des stürmischen Wetters guter Fußball gezeigt und die Zuschauer durften viele Tore bejubeln. Turniersieger wurde hier die Mannschaft von der JSG Neunkirchen-Salchendorf 1 nach einem 1:0 Sieg über den TSV Weißtal 1. Die Niederndorfer Mannschaft erreichte hier einen guten 4. Platz. 

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, die teilweise schon seit vielen Monaten das Turnier geplant haben! Ohne euch wäre die Durchführung nicht möglich gewesen! 

Bekanntgabe Spielpläne Saison 19-20

 

Die Spielpläne für unsere Seniorenmannschaften wurden veröffentlicht!

 

Unter den folgenden Links könnte ihr nun schauen, wann die Spiele für die Saison 19-20 stattfinden:

 

1. Mannschaft (A-Kreisliga):

Spielplan 1. Mannschaft

 

2. Mannschaft (D-Kreisliga):

Spielplan 2. Mannschaft

Meisterschaft 2019

 

Hier einige Impressionen von unserem entscheidenden Sieg gegen Bürbach. Durch den Treffer von Chris Stötzel in der 89. Minute haben wir es geschafft die Meisterschaft in der B-Kreisliga bereits 4 Spieltage vor Saisonende klar zu machen.

 

Noch mehr Fotos gibt es hier in unserer Bildergalerie:

http://www.spvg-niederndorf-09.de/service/fotos/meisterfeier-2019/

 

Bericht Siegener Zeitung vom 15.04.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvg. Niederndorf 09 e.V.